ING DiBa Girokonto 50 Euro Gutschrift und 50 Euro Amazongutschein

+ 50 Gutschrift & 50 Amazon

Studenten haben es finanziell gesehen alles andere als einfach. Zwar werden manche von zu Hause großzügig unterstützt, aber das sind bei Weitem nicht alle.

Die meisten beantragen deshalb BAföG, welches aber meist nicht reicht, um die täglichen Kosten zu decken. Deshalb sind viele darauf angewiesen, zusätzlich zu arbeiten und dennoch zu sparen, wo dies möglich ist.
Die ING DiBa hat jetzt eine Möglichkeit gefunden, die Studenten, die hier ihr Konto eröffnen, zu unterstützen. Mit dem ING DiBa Studenten Girokonto.

728x90

Dieses ist ohnehin kostenlos, aber seit dem 1.10. noch attraktiver. Denn wer sein Konto jetzt eröffnet, bekommt ein Startguthaben von 50 Euro und dazu noch einen 50-Euro-Amazongutschein.
Zum Konto gehört die VISA-Card, die es möglich macht, an fast allen deutschen Geldautomaten kostenlos Geld abzuheben. Die kostenlose Kontoführung endet übrigens nicht, wenn das Studium abgeschlossen ist. Wer danach sein Konto behält, hat dies auch weiterhin gebührenfrei.

Girocard und VISA-Card sind kostenlos beinhaltet. Der persönliche Service ist telefonisch erreichbar und das an 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche. Wer möchte, erhält den 500 Euro Studenten-Dispokredit.
Damit kann jeder studieren, ohne ständig finanzielle Probleme zu haben und kann dank des Dispos auch kleine Engpässe besser meistern.

Kommentar verfassen

*