Interessantes Eröffnungsangebot bei der ING DiBA

Die Direktbank ING DiBa hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Sie gehört heute zur ING Group aus den Niederlanden, die weltweite Tochterunternehmen betreibt.

In Deutschland ist das Bankhaus vor allem mit Tagesgeldkonten und Immobilienfinanzierungen erfolgreich. Aber auch Girokonten, Sparprodukte und Ratenkredite gehören zum Angebot. Die Brokerage nimmt einen weiteren Teil der Gewinne ein.

Ein Tagesgeldkonto haben viele Direktbanken im Angebot. Aber kaum eines ist so attraktiv für die Kunden, wie das sogenannte Extra-Konto der ING DiBa. Seit dem 16.4. hat dieses sogar noch eine Überraschung im Gepäck. Denn wer bis zum 15. Juni zum ersten Mal ein Extra-Konto eröffnet, und innerhalb von 4 Wochen nach dieser Eröffnung mindestens 5.000 Euro auf das Konto einzahlt, bekommt einen Dankeschön Bonus in Höhe von 50 Euro ausgezahlt.

Das Tagesgeldkonto wird kostenlos geführt und bringt außerdem noch lohnende Zinsen auf das Guthaben. So kann die Einzahlung zu einem stattlichen Vermögen anwachsen.

Kommentar verfassen

*